Hotel Madinat Jumeirah Mina A'Salam(5.5 estrellas)

Jumeirah Beach Road, Dubai Mostrar en el mapa

Filtros
Seleccionaste:
1opiniones del hotel undefinedordenados por fecha de viaje
Andreas
Madinat Komplex - eine Traumanlage!
  • Hotel recomendado
  • Parejas
  • Traducido
  • Viaje de playa
  • mayo 2014
Das Hotel Mina A'Salam hat circa 300 Zimmer. Wir hatten Glück und bekamen ein frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick und direkt auf den Burj Al Arab. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, jedoch wenig Deutsche und eher viele Engländer, Russen überwiegend und Kanadier. Das WLAN ist in der gesamten Jumeirah Group inklusive. leer opinión de hotel
  • Habitación
    6,0

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und haben ein Zimmer in der Mitte des Komplexes bekommen und haben somit von der Baustelle nichts gehört. Generell waren wir erstaunt, dass man wirklich keinen Lärm von der Baustelle des 4. Madinat Hotels mitbekommen hat - egal, ob am Strand, am Pool, in den Zimmern. Top! Das Badezimmer war sehr groß.

• Gastronomía
    6,0

Wir hatten Halbpension gebucht und dies bedeutet in der Jumeirah Group eine Dine Arround Konzept, das heißt man hatte über 40 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Die Speisen waren überall hervorragend. Das Frühstücksbüfett bietet für jeden Geschmack etwas, zum Beispiel frisches Obst, Backwaren, Live Egg-Station, Süßwaren, frisch gepresste Säfte und viele andere mehr

• Servicio
    6,0

Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen - uns wurde auch eine kleine Geburstagsüberraschung auf dem Zimmer vorbereitet. Die Zimmerreinigung war super und es wurden immer tolle Handtuchfiguren am Bett kriert.

• Deporte y ocio
    6,0

Der Hotelstrand ist einer der besten in ganz Dubai - besonders in der Früh, da ist Ebbe und man fühlt sich als wäre man in der Karibik. Liegen waren überall ausreichend vorhanden, so gab es nie einen Kampf um die Liegen. Der Service war top - es gab immer wieder Eis, kühle Tücher, Taschen mit Eiswürfeln und stillem Wasser, die Sonnenbrillen wurden geputzt und viele andere mehr Mina A'Salam Pool ist eher klein aber dafür sehr ruhig. Wer einen großen Pool und mehr Action braucht, muss zum Al Qasr gehen.

• Hotel

• Localización
    6,0

Das Hotel gliedert sich in drei Bereiche (Mina A'Salam, Al Qasr, Dar al Masyaf) und alles ist mit einem gigantischen Kanalsystem verbunden - absolutes Venedig Feeling mitten in Dubai. Die Abraboote sind für Hotelgäste kostenfrei und man wird überall hingefahren wo man möchte und die Abrafahrer machen auch gerne Touren und erklären die Gegend. Die Madinatanlage liegt direkt am Jumeirah Beach - eine der besten Lagen in Dubai!

ver menos